Ich fühl mich unglaublich schlecht. Die Bulimie ist schon tiefer in mir drin, als ich dachte...
Ich dachte ich könnte aufhören, da F. es jetzt ja auch weiß. Es hat zwar in der letzten Woche immer in mir geschrien, aber ich hab durchgehalten -bis heute.
Ich hatte so eine heftige FA. Das hatte ich echt noch nie. Ich konnte nicht anders, es musste alles wieder heraus, ALLES. So schlimm wie heute, war es, glaube ich, noch nie.
Ich finde kein Ausweg. Ich kann entweder nichts essen und hab eine unglaubliche Disziplin, oder ich esse alles, ohne jegliche Zurückhaltung oder Gedanken, die einen so halbwegs stoppen oder ermahnen.
Ich bin am überlegen, ob ich mit Alsamed oder Yokebe anfange (eine gute Freundin hat das Zeug sehr lange getrunken und hat so hart abgenommen, ohne Jojo... Ich bin echt neidisch auf sie). Vielleicht probiere ich auch -Ich muss mich gerade selbst auslachen, weil ich so erbärmlich bin- Tabletten aus.
Ich bin echt kein Stück besser. Ich wollte immer Durchschnitt sein und jetzt will ich nichts anderes, als anders zu sein, im Positiven.
Morgen wird was geändert. Ich will nicht, dass meine neue beste Freundin Mia heißt. Ich werd mir was ausdenken um endlich eine annehmbare Lösung zu finden.
Schlaft gut
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen