Ich will gar nicht erst anfangen über mein Essverhalten der letzten Tage zu sprechen...
War gestern im Kino und habe Savages mit einer mittlerweile sehr guten Freundin geguckt. Das Ende ist gemein, aber es kann auch nicht immer gut ausgehen.
Davor war ich mit T. und M. , ihren Freund, Sekt für morgen gekauft, aber wahrscheinluch hat sich das sowieso alles erledigt, weil meine Mum krank ist.
Der Abend gestern war noch voll schön. Wir haben die ganze Zeit geredet und hatten echt Spaß.
Ich war eben das erste Mal in meinem Leben 45 Minuten joggen und bin davon auch 30 wirklich gelaufen. Vor 2 Minuten hatte ich so gute Laune, auch wenn ich vermutlich die nächsten Tage kein Sturm habe, ich bin echt k.o., wollte mich aber eigentlich gleich mit F. treffen und deshalb duschen gehen. Eben habe ich ihm bescheid gesagt, dass in einer Stunde Zeit hätte und er schreibt mir, dass er sich um 7 mit seiner besten Freundin trifft. Jo geil... Frag mich mal erst ob ich Zeit habe, sodass ich mich freuen kann, mich beeile und sag mir dann ab. So etwas hab ich am liebsten (Ich hoffe, man hört die Ironie).
Jetzt hab ich kein Plan, was ich mit mir heute abend anfangen soll. Meine Eltern essen gleich verstrahltes, mit Geschmacksstoffen verseuchtes Chinaessen. Ich hab gesagt, ich will nichts. Muss mich gleich von dem Gestank fernhalten.
Ich will wieder hungern... Ich will wieder diese Klarheit spüren, diese Kontrolle haben. Ich will wieder jeden Morgen auf die Waage steigen und mich über das Ergebnis freuen. Diese zwei Wochen Hungern waren toll.
Vielleicht starte ich morgen mit der Regenbogendiät...
Edit: F. fragt mich, was ich denke... Ich würde ihm am liebsten sonst was sagen, aber nein. Ich sage etwas, dass gar nicht mehr zum Thema passt. Ich will nicht, dass er sieht, wie sehr mich so etwas aufregt, ich will, dass er merkt, dass mich das nichf stört.
Ich habe mein Internet ausgestellt, um ihm nicht antworten zu müssen.
Ich reagier total über
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen