Donnerstag, 6. Februar 2014

Positivität

Wir sollten uns viel öfter vor Augen führen, was wir haben und nicht, was uns alles zur Perfektion fehlt. Denn die werden wir nie erreichen.

Deshalb möchte ich einen Tag starten. Er heißt "10 Dinge, die ich habe, die nicht selbstverständlich sind". Der Titel sagt eigentlich schon alles. Habt keine Angst Sachen zu nennen, die einfach toll an euch sind!

1. Eine beste Freundin
2. Eine Familie
3. Lange Beine
4. Bildung
5. Ein wundervolle tolle Bloggerclique
6. Schöne Lippen
7. Eine mittlerweile gesunde Psyche
8. Genügend Geld um mir Dinge wie Schminke und Klamotten zu kaufen
9. Eine gute Nahverkehrsanbindung
10. 9 Follower auf meinem Blog

Es ist zwar schwer, aber machbar.
Hiermit tagge ich Nia, Feli und die Mädels ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vegetariarin seit:

1 Tagen

Follower