Dienstag, 4. Dezember 2012

Borderline?!

Ich war gestern beim Frauenarzt. Das erste mal wieder, nach dem ich mir die Pille geholt hatte. Ich war auch eigentlich die ganze Zeit ganz entspannt, bis mir auffiel, dass sie die schnitte sehen wird. Oh mein Gott. Ab dann war ich nur noch angespannt. Was könnte ich ihr nur sagen? Wahrheit oder Lügen? Weil mir keine glaubwürdige Geschichte auf die Schnelle eingefallen ist, habe ich, auf die Frage "und was ist an dein Bein und auf dem anderen passiert?" geantwortet, dass ich da so ein paar Probleme habe und, damit sie nicht weiter fragt, ich auch in Therapie bin. Leider hat sie es aber doch getan. "Wo denn? Bringts was?" Zum Glück hatte ich mich ja schon darüber informiert und musste nur noch bei der Besserung lügen. Zum Schluss irgendwann meinte sie nur, dass man das Borderline nennt. Ich hab den genauen Satz vergessen, weil ich so schrecklich nervös war, aber jetzt mal ernsthaft... Hat sie mir jetzt gesagt, dass ich Borderline habe? Komische Frau...

Essensmäßig läufts einfach nur scheiße. Gestern Lebkuchenhaus angefangen zu backen und heute fertig gemacht. T. und ich haben allerdings mehr als die Hälfte selbst gegessen. Super... Montag morgen habe ich noch dir wundervolle Zahl 69 auf der Waage gesehen. Wie schnell ich mir das alles kaputt machen kann..
Ich bin seit gestern total vollgefressen und kann nicht kotzen, weil ich immer unterwegs bin. Alleine für diese Gedanken hasse ich mich.


2 Kommentare:

  1. Machst du wirklich eine Therapie, reden kann nämlich helfen...
    Und mit dem Essen mach dir keinen Kopf, jeder hat mal einen schlechteren Tag, gerade in der Weihnachtszeit (Schokolade und Kekse ich komme :D )
    Wahrscheinlich ist es sogar besser das du nicht kotzen kannst, auf jeden Fall gesünder.♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte niemals sowas eingestehen können, ich bin bei sowas echt ein Feigling und eine verdammt gute Lügnerin! Aber eine Therapie, vor allem da du ja schon Info-Material hast, wäre vielleicht wirklich sinnvoll. Und noch was; ich denke es ist besser wenn das Lebkuchenhaus drinnen bleibt. Auf Dauer wird dich das Kotzen nicht glücklicher und auch nicht schlanker machen. Dein Körper hat jetzt wieder was "drinnen" und wird erstmal eine Weile still halten. Du schaffst das! <3 Alles Liebe, L.

    AntwortenLöschen

Vegetariarin seit:

1 Tagen

Follower