Es ist so viel passiert...
Das wird jetzt leider nur ein schneller Post von meinem Handy. Die Zeit bringt mich momentan um. Es vergehen Wochen wie Tage, Stunden wie Sekunden. Ich habe Angst um meine Jahre. Ich will die Zeit anhalten und alles genießen, aber ich habe keine Zeit. Es baut sich wieder diese verdammte Druck auf.
Ich habe endlich mit H. gesprochen. Wir waren beide sehr offen zu einander. Mich beschäftigt das sehr... Eigentlich dachte ich, ich hätte mir das alles nur eingebildet. Hab so ein bisschen das Gefühl, dass ich früher hätte mit ihr reden sollen. Am Freitag haben wir uns getroffen und eine Busfahrt im Dunkeln gemacht. Es war total schön und wir haben viel geredet.
Von gestern auf heute (Achja, froher erster Advent <3) hat F. bei mir geschlafen. War an sich eigentlich wundervoll wie immer, nur hatte ich gestern eine ganz merkwürdige Laune, sodass der Tag nicht so toll war.
Essenstechnisch läuft es nicht so gut. Ich fresse und kotze. Ich denke nicht drüber nach, okay manchmal schon, aber ich tus trotzdem. Ich fresse bis mein Magen voll ist und dann danach alles wieder raus. Ich habe den Willen zum Aufhören wieder komplett verloren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen