Donnerstag, 8. Januar 2015

Jahres Rücklblick

Jau, am 23.12. hat der liebe J. Schluss gemacht. Mit Recht und ich wollte es eigenlich auch nicht anders...
Ich habe ihn mit 3 verschiedenen Personen im Dezember betrogen- was ist aus mir geworden?
Mit Ti. habe ich immer noch etwas und ich habe echt Angst mich zu verlieben.  Zum Glück fängt er im Januar bei der Bundeswehr an und ich sehe ihn nicht meh. Der Gedanke macht mich irgendwie traurig.
Mein Schlafrythmus ist ziemlich gestört: Entweder bin  ich bis 5 Uhr wach und schlafe bis halb 1 oder ich gehe um halb 11 schlafen und schlafe genauso lange. Ich esse wenig, aber wenn dann ungesund. Sport läuft momentan wieder, aber da ist ja auch viel nachzuholen.
Zum Jahr:
Ich hatte 2 komische Beziehungen, die mich beide eher unglücklicher als glücklicher gemacht haben. Ich fühle mich jetzt sehr viel besser und nicht allein. T. sagt auch, dass ich nun endlich mal auf den richtigen warten soll, wobei ich momentan wirklich gar nichts will, als Spaß.
Ich habe nichts abgenommen, sondern nur wunderbar zugenommen.
Ich habe mit 5 verschiedenen Kerlen geschlafen, wo man langsam nicht mehr stolz drauf sein kann...

Ja... und jetzt ist mittlerweile der 8.1. und ich habe mal wieder meinen Computer an und sehe, dass ich diesen Post gar nicht gepostet habe. Schadeschokolade

2 Kommentare:

  1. Dieses Jahr wird besser. Und du kannst trotzdem auf dich stolz sein, egal was passiert ist, weil du ein wundervoller Mensch bist! <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes <3
    Ich könnte nie aufhören zu bloggen, es ist ein Teil von mir :)

    AntwortenLöschen

Vegetariarin seit:

1 Tagen

Follower