Samstag, 17. Januar 2015

Sitzengelassen

Das zweite Mal schon dieses Jahr.
Es gibt immer Begründungen und Umstände, aber mein Kopf nimmt die nicht wahr und so sitze ich jetzt schon das zweite Mal jetzt und versuche krampfhaft heute abend irgend etwas zu unternehmen, damit ich bloß nicht anfange mich einsam zu fühlen. Gestern habe ich es noch so gefeiert single zu sein, eben wegen der ganzen Zeit, die man dann hat und den wenigen Verpflichtungen. Aber es gibt eben auch immer eine andere Seite... Man hat immer jemanden. Tja, ich könnte jetzt To. schreiben, ob er Zeit hätte, aber das was ich gerade gerne hätte, bekomme ich bei ihm eh nicht.
Wahrscheinlich übertreibe ich jetzt auch schon wieder die Gabe Situation, aber irgendwo hin musste das raus.
Ich hoffe, dass irgendwer meiner Freunde dann doch für mich Zeit hat ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vegetariarin seit:

1 Tagen

Follower